WESKE GmbH Teaser

Geschichte

Die Kunden waren von der Qualität und der galvanischen Vielfalt so überzeugt, dass sie ohne Zögern unser Unternehmen weiter empfahlen.
Im Jahre 1997 wurde durch Umwandlung der Firma Karl - Heinz Weske GmbH, die heutige Firma WESKE GmbH Metalloberflächenveredelung Klein - Zimmern. In diesem Werk stellen wir mit vollautomatischen Gestell- und Trommelgalvanisierstrassen verschiedene galvanische Oberflächen her.

Durch die richtige Mitarbeitermotivation und nicht durch blinde Nachahmung von Verfahren und Methoden, die nicht immer zum Erfolg führen, wollen wir unsere gesetzten Ziele erreichen.
Das heißt für uns: Wir wollen ein für unser Unternehmen eigenes Verfahren entwickeln und uns dabei auf das Wesentliche konzentrieren.

Zur Erreichung diese Ziels und die Wahrnehmung der damit verbundenen Aufgaben steht die Geschäftsleitung uneingeschränkt.

1 | 2